Yoga mit Christina

Yoga mit Christina

Hier findest du eine Übersicht über meine festen Yoga-Kurse:

In meinen Stunden setzte ich gerne einen bestimmten Fokus, der als thematischer Rahmen für die Asanas und Affirmationen dient. Die körperlichen Übungen (Asanas) sind demnach ein harmonische Mischung aus dynamischen Übungen und ruhigen, intensiv dehnenden Haltungen. Regulär beginnen und enden meine Yoga-Stunden mit einer Entspannungs- und Atemübung. So lernst du einfache, aber effektive Mittel kennen, die Du auch im Alltag zum Stressabbau einsetzten kann.

Jeden Donnerstag biete ich von 19:00 – 20:30 Uhr in Sachsenhausen im BaiHui – Behandlungszentrum den Kurs Basis Yoga an. Die Teilnehmerzahl des Kurses ist auf maximal 6 Personen beschränkt. So kann ich individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Teilnehmers eingehen, wodurch die Betreuung, Ausrichtung und Anleitung sehr intensiv ist. Dadurch werden Anfänger schnell Fortschritte erleben, aber auch geübtere Yogis werden auf ihre Kosten kommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Sonntags von 16:00 – 17:30 Uhr unterrichte ich im wunderschönen Shiva Yoga im Frankfurter Nordend den offenen Kurs Sanftes Hatha Yoga. Hier mische ich klassische Hatha Übungen mit dynamischen Flow Elementen und ruhigen Yin Haltungen. Der Kurs bietet so eine ausgewogene Bandbreite aus unterschiedlichen Elementen, die dir helfen zur Ruhe zu kommen und Energie für die kommende Woche zu sammeln.

Außerdem unterrichte ich Sonntags von 14:00 – 15:15 Uhr im Amiga Bornheim den dynamisch-fordernden Kurs Athletik Yoga. Davor findest du mich von 13:00 – 13:45 Uhr im Base Training, wo ich ebenfalls Athletik Yoga unterrichte.

Am besten checkst du aber immer den Stundenplan der jeweiligen Studios oder die aktuellen Infos auf meiner Facebook-Seite, denn neben meinen regulären Klassen vertrete ich auch gerne meine Kollegen.

Preise und alle weiteren Informationen findest du auf den Seiten der Studios. Bei Fragen kannst du mir aber gerne eine Email schreiben – namaste@glueckskrieger.de

Ich freue mich, Dich zu sehen!

Namasté, Christina

Wild Thing Yoga

Kommentar verfassen

